Ihr Bergisches Wohnen Team


Ulrike Peters
Ulrike Peters

Ulrike Peters

Geschäftsführerin

 

Office: 0212 / 599 41 70

Mobile: 0171 / 690 70 37

up@bergischeswohnen.de

 

„Ehrlichkeit und realistische Betrachtungen sind die wichtigsten Bausteine für ein faires Miteinander. Ich freue mich über offene Worte, denn sie schaffen die Grundlage für eine Vertrauensbasis und eine respektvolle Kommunikation.“

 



Nathalie Peters
Nathalie Peters

Natahlie Peters

Vermietung

 

Mobile: 0172 / 44 35 789

np@bergischeswohnen.de

 

„Vertrauen ist die Basis der Vermietung und mein Grundsatz als Immobilienmaklerin. Mein Ziel ist es, Mieter und Vermieter als Partner zu vermitteln, sie auf dem Weg zu begleiten, ein Zuhause und eine friedvolle Heimat zu schaffen.“

 



Marcel Peters
Marcel Peters

Marcel Peters

Diplom Betriebswirt

Immobilienmakler IHK

 

Office: 02173 / 162 62 82

Mobile: 0176 / 85 95 4000

mp@bergischeswohnen.de


"Immobilien erfolgreich zu vermarkten bedeutet für jedes einzelne Objekt ein individuelles Konzept zu entwickeln. Alles sollte ineinander verzahnt sein -

 

Titel | Fotos | Texte |Inserate Modernisierungskonzepte |Finanzierung|

notarielle Vertragsentwürfe 

 

Mit unseren Partnern bieten wir Käufern einen umfassenden Service.

Für Sie als Verkäufer münzt dies in einem zügigen & stressreduziertem Verkaufsprozess."